Vom 5.5. bis 8.5 wurde die Deutsch Französische Freundschaft von Wehrden mit der französischen Ortschaft Woignarue gefeiert.

Höhepunkt war am Samstag ein kleiner Festumzug mit anschließender Enthüllung eines neuen Gedenkstein an der Weser.

Vatertags Grillen an der Weser wieder voller Erfolg.

Auch diesjährige Attraktion, 25 m hohe mobile Aussichtsplattform, wurde gut besucht.

Leinen los - Die Weserschifffahrt wurde für diese Saison wieder für eröffnet erklärt.

Die Traditionelle Saisoneröffnung am 23.04.2016 war wieder ein voller Erfolg und führte an Ihrem ersten Etappe durch die Drei angrenzenden Bundesländer (Hessen, NRW und Niedersachsen).

Die Ideenschmiede stellt den Aktionsplan "Wehrden 2020" vor. Damit soll die Lebensqualität in Wehrden für alle Altersgruppen unter den Bedingungen des demografischen Wandels erhalten bleiben.