Hüttengemeinschaft verwandelt Weserparkplatz erneut zum Picnickplatz um

Bei anfang Bewölkten und anschließendem Traumhaftem Wetter über dem Weserdorf, wurde wieder eine hohe Zahl an Besuchern erreicht. 

Der direkt am Radweg R99 gelegene Parkplatz an der Weser, wurde dieses Jahr wieder zum Picknick Platz mit Bierwagen und Kuchen verkauf.

Die Hüttengemeinschaft zu Wehrden feierte ausgelassen, bei guter Musik und mit Ihren Gästen den Sonnigen Vatertag.

 

Auch viele bekannte Gesichter, die bereits in den vergangenen Jahren da waren,  sind auch dieses Jahr wieder zu uns ins schöne Wehrden gekommen, es war eine super Stimmung und voller Erfolg gab Günter Weskamp bekannt.

 

Wir freuen uns schon Jetzt auf das kommende Jahr, hoffentlich wieder bei super Wetter und mit vielen Besuchern.

 

 

 

Text: Pascal Vogt

Fotos: Pascal Vogt